Intensivkurs

Kursbegin: Montag 04.12.2017 um 17:00
04.12.2017 - 22.12.2017
3 Wochen Intensiv-Fahrschule für PKW / Auto oder Motorrad in Siegen. Die Anmeldung ist bis zum Kursbeginn möglich.
10
Tage
1
Stunden
18
Minuten


 TERMIN TEILEN auf  Facebook Social Bookmark twitter Social Bookmark MySpace Social Bookmark Google Social Bookmark Yahoo! Social Bookmark Mister Wong Social Bookmark 
Fahrschule Dankward Siebel  -  -

Tschüss,


Dankward Siebel

TEILEN Facebook Social Bookmark

Unsere Philosophie

Folgende Schwerpunkte haben uns seit 1962 zu einer der führenden Fahrschulen des Siegerlandes gemacht:

  • Ruhe, Freundlichkeit und persönliches Verständnis unserer Fahrlehrer
  • Das speziell auf unseren Prüfort abgestimmte Fahrprogramm
  • Kurzfristige Theorie und Fahrausbildung:
  • dichte Folge der Fahrstunden verhindern monatelange Ausbildung
  • Jede Woche Prüftermine
  • Alle Führerscheinklassen in einer Fahrschule

P.S. : Fast 90% unserer Fahrschüler kommen auf persönliche Empfehlung


Fahrschule Dankward Siebel

Privat: 02734-3116
(ganztägig erreichbar)

Handy: 0171-1997750

Fax: 02734-489145
(ganztägig erreichbar)

E-Mail: info@fahrschule-siebel.de

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein


Anrede:
Vorname:
Nachname:
eMail:
Straße / Nr.:
PLZ, Ort:



Ja, ich möchte weitere Informationen per eMail erhalten und ich habe die Angaben zum Datenschutz gelesen.




Daten werden gesendet. Bitte warten.