Intensivkurs

Kursbegin: Montag 09.10.2017 um 17:00
09.10.2017 - 27.10.2017
3 Wochen Intensiv-Fahrschule für PKW / Auto oder Motorrad in Siegen.
Die Anmeldung ist bis zum Kursbeginn möglich.
14
Tage
3
Stunden
25
Minuten


 TERMIN TEILEN auf  Facebook Social Bookmark twitter Social Bookmark MySpace Social Bookmark Google Social Bookmark Yahoo! Social Bookmark Mister Wong Social Bookmark 
Fahrschule Dankward Siebel  - Führerschein mit 17

Führerschein mit 17

BF "17"
Der Führerschein mit "17", offiziell begleitetes Fahren mit "17" (BF "17") erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Viele Schülerinnen und Schüler schätzen den Zeitpunkt, da zu dieser Zeit der Leistungsdruck in Schule oder Ausbildung durch Klausuren o.ä. noch nicht so groß ist.

Mehrerer Untersuchung haben mittlerweile ergeben, dass „BF 17“ bei dieser Fahrergruppe zu ca. 30% weniger Unfällen geführt hat. Desweiteren finden es viele Schüler gut, wenn die Begleitpersonen die Möglichkeit der Unterstützung über einen längeren Zeitraum haben.

Die Ergebnisse bei der Prüfung sind bisher eher deutlich besser als schlechter.

Für das begleitete Fahren werden in der Regel auch nicht mehr Fahrstunden benötigt!

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein


Anrede:
Vorname:
Nachname:
eMail:
Straße / Nr.:
PLZ, Ort:



Ja, ich möchte weitere Informationen per eMail erhalten und ich habe die Angaben zum Datenschutz gelesen.




Daten werden gesendet. Bitte warten.